2013, ISBN: 9783656471554
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm;… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1031063175. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten Details... |
2013, ISBN: 9783656471554
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm;… Mehr…
Thalia.de Nr. A1031063175. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656471554
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm;… Mehr…
Thalia.de Nr. A1031063175. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783656471554
Storytelling in Onlinewerbefilmen ab 39.99 € als Taschenbuch: Branchenübergreifende Analyse von Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Storytelling in Onlinewerbefilmen unter dramaturgischen… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50) Details... |
Storytelling in Onlinewerbefilmen Branchenübergreifende Analyse von Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Storytelling in Onlinewerbefilmen unter dramaturgischen Aspekten - neues Buch
2013, ISBN: 365647155X
1. Auflage Kartoniert / Broschiert KONY; KONY2012; Werbefilme; Werbung; Onlinewerbung; Onlinewerbefilme; Geschichten; Geschichtenerzählen; Wissensmanagement; The Return; It's time; Brot… Mehr…
Achtung-Buecher.de MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783656471554
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm;… Mehr…
2013, ISBN: 9783656471554
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm;… Mehr…
2013
ISBN: 9783656471554
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm;… Mehr…
ISBN: 9783656471554
Storytelling in Onlinewerbefilmen ab 39.99 € als Taschenbuch: Branchenübergreifende Analyse von Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Storytelling in Onlinewerbefilmen unter dramaturgischen… Mehr…
Storytelling in Onlinewerbefilmen Branchenübergreifende Analyse von Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Storytelling in Onlinewerbefilmen unter dramaturgischen Aspekten - neues Buch
2013, ISBN: 365647155X
1. Auflage Kartoniert / Broschiert KONY; KONY2012; Werbefilme; Werbung; Onlinewerbung; Onlinewerbefilme; Geschichten; Geschichtenerzählen; Wissensmanagement; The Return; It's time; Brot… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Storytelling in Onlinewerbefilmen
EAN (ISBN-13): 9783656471554
ISBN (ISBN-10): 365647155X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Publishing
Buch in der Datenbank seit 2015-02-06T11:47:51+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-07T11:44:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656471554
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-47155-X, 978-3-656-47155-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas friedrich
Titel des Buches: storytelling, einsatz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783656470960 Storytelling in Onlinewerbefilmen (Andreas Friedrich)
< zum Archiv...