- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 55,61, Mittelwert: € 43,11
1
Storytelling in Onlinewerbefilmen - Andreas Friedrich
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 55,90
(ca. € 55,61)
Bestellengesponserter Link
Andreas Friedrich:

Storytelling in Onlinewerbefilmen - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783656471554

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm;… Mehr…

Nr. A1031063175. Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten
2
Storytelling in Onlinewerbefilmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Storytelling in Onlinewerbefilmen - neues Buch

2013, ISBN: 9783656471554

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm;… Mehr…

Nr. A1031063175. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Storytelling in Onlinewerbefilmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Storytelling in Onlinewerbefilmen - neues Buch

2013

ISBN: 9783656471554

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Neu-Ulm;… Mehr…

Nr. A1031063175. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Storytelling in Onlinewerbefilmen - Andreas Friedrich
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
Andreas Friedrich:
Storytelling in Onlinewerbefilmen - Taschenbuch

ISBN: 9783656471554

Storytelling in Onlinewerbefilmen ab 39.99 € als Taschenbuch: Branchenübergreifende Analyse von Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Storytelling in Onlinewerbefilmen unter dramaturgischen… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., plus shipping costs. (EUR 7.50)
5
Storytelling in Onlinewerbefilmen Branchenübergreifende Analyse von Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Storytelling in Onlinewerbefilmen unter dramaturgischen Aspekten - Friedrich, Andreas
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Friedrich, Andreas:
Storytelling in Onlinewerbefilmen Branchenübergreifende Analyse von Erfolgsfaktoren für den Einsatz von Storytelling in Onlinewerbefilmen unter dramaturgischen Aspekten - neues Buch

2013, ISBN: 365647155X

1. Auflage Kartoniert / Broschiert KONY; KONY2012; Werbefilme; Werbung; Onlinewerbung; Onlinewerbefilme; Geschichten; Geschichtenerzählen; Wissensmanagement; The Return; It's time; Brot… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Storytelling in Onlinewerbefilmen


EAN (ISBN-13): 9783656471554
ISBN (ISBN-10): 365647155X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: GRIN Publishing

Buch in der Datenbank seit 2015-02-06T11:47:51+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-07T11:44:07+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783656471554

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-656-47155-X, 978-3-656-47155-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andreas friedrich
Titel des Buches: storytelling, einsatz


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656470960 Storytelling in Onlinewerbefilmen (Andreas Friedrich)


< zum Archiv...