Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird - neues Buch
ISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, son… Mehr…
eBook.de No. 1010805 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird - neues Buch
ISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, son… Mehr…
Ciando.de No. 1792822 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird - neues Buch
ISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, son… Mehr…
Ciando.de No. 1010805 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00) Details... |
Transfer des Lernens: Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird - Erstausgabe
2010, ISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Kohlhammer Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 238 Seiten, Publiziert: 2010-10-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 735828, Schule & Lernen, Kategorien, B… Mehr…
amazon.de |
Transfer des Lernens. Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Stuttgart, Kohlhammer, 8°. 238 S., kartoniert(gut erhalten), Pädagogik [Pädagogik] 2011
antiquariat.de |
Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird - neues Buch
ISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, son… Mehr…
Karl Josef Klauer:
Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird - neues BuchISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, son… Mehr…
Transfer des Lernens - Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird - neues Buch
ISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Ein zentraler Zweck des Lernens besteht in der Übertragung des Gelernten auf neue Herausforderungen. Daher ist der Transfer des Lernens nicht nur im Rahmen der Lernforschung relevant, son… Mehr…
Transfer des Lernens: Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird - Erstausgabe
2010, ISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Kohlhammer Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, 238 Seiten, Publiziert: 2010-10-28T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Verkaufsrang: 735828, Schule & Lernen, Kategorien, B… Mehr…
Transfer des Lernens. Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird. - gebrauchtes Buch
2011, ISBN: 7c5d7544a1e0e5e3a689572ede9a848c
Stuttgart, Kohlhammer, 8°. 238 S., kartoniert(gut erhalten), Pädagogik [Pädagogik] 2011
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Transfer des Lernens: Warum wir oft mehr lernen als gelehrt wird
Erscheinungsjahr: 2011
Herausgeber: Kohlhammer Verlag
Buch in der Datenbank seit 2015-11-17T22:53:43+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T22:25:14+01:00 (Zurich)
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: karl may, with karl, karl josef klauer
Titel des Buches: wir, transfer des lernens
< zum Archiv...