2014, ISBN: 3839407591
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…
Weltbild.de Nr. 57895807. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
2012, ISBN: 9783839407592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…
Buecher.de Nr. 40783759. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783839407592
Art General Graffiti, Arts, Banksy, Fine Arts, Kunst, Kunstsoziologie, Kunstwissenschaft, Popkultur, Popular Art, Popular Culture, Populäre Kunst, Sociology of Art, Stadt, Street Art, Str… Mehr…
Perlego.com Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783839407592
Street-Art - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz. 2. Auflage: ab 23.99 € eBooks transcript Verlag eBook als pdf, transcript Verlag
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 9783839407592
Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Auflage, [PU: Transcript Verlag], Transcript Verlag, 2014
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2014, ISBN: 3839407591
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…
2012, ISBN: 9783839407592
Dieses Buch ist die erste wissenschaftliche Analyse von Street-Art. Es gewährt einen tiefen Einblick in die Subkultur und fragt, inwiefern Street-Art zwischen Graffiti, Bildender Kunst un… Mehr…
ISBN: 9783839407592
Art General Graffiti, Arts, Banksy, Fine Arts, Kunst, Kunstsoziologie, Kunstwissenschaft, Popkultur, Popular Art, Popular Culture, Populäre Kunst, Sociology of Art, Stadt, Street Art, Str… Mehr…
ISBN: 9783839407592
Street-Art - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz. 2. Auflage: ab 23.99 € eBooks transcript Verlag eBook als pdf, transcript Verlag
2014, ISBN: 9783839407592
Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz, eBooks, eBook Download (PDF), 2. Auflage, [PU: Transcript Verlag], Transcript Verlag, 2014
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Street-Art
EAN (ISBN-13): 9783839407592
ISBN (ISBN-10): 3839407591
Erscheinungsjahr: 2014
Herausgeber: Transcript Verlag
Buch in der Datenbank seit 2014-06-15T17:24:52+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-22T16:59:06+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783839407592
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8394-0759-1, 978-3-8394-0759-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reineck, julia reinecke
Titel des Buches: street art eine subkultur, kunst kommerz
Daten vom Verlag:
Autor/in: Julia Reinecke
Titel: Urban Studies; Street-Art - Eine Subkultur zwischen Kunst und Kommerz
Verlag: transcript; transcript
200 Seiten
Erscheinungsjahr: 2014-06-20
Bielefeld; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Sprache: Deutsch
23,99 € (DE)
23,99 € (AT)
30,00 CHF (CH)
Available
5 SW-Abbildungen, 52 Farbabbildungen
ED; E107; Nonbooks, PBS / Kunst/Bildende Kunst; Andere grafische oder visuelle Kunstformen; Auseinandersetzen; Sozialwissenschaften, Soziologie; Künste, Bildende Kunst allgemein; Graffiti; Street-Art; Werbung; Subkultur; Kunst; Banksy; Popkultur; Stadt; Street Art; Populäre Kunst; Kunstsoziologie; Urban Studies; Kunstwissenschaft; Arts; Popular Culture; Urbanity; Popular Art; Sociology of Art; Fine Arts; Kunst: allgemeine Themen; Kunsttheorie; Soziologie; Entdecken; BC
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
3415820000234 Régis Campo: Street-Art (Laurent Cuniot)
< zum Archiv...