BEISPIEL
Hillegeist, Kerstin:
Gestaltendes Sprechen: Beobachten und Bewerten im Deutschunterricht. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: de14d8f60912ec3dc8d92869542bd1d7
[SC: 3.0], [PU: Hohengehren: Schneider], DEUTSCH / DIDAKTIK, METHODIK; SPRECHKUNDE ( SPRECHEN ), 135 S. Aus dem Buchrückentext: `Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet … Mehr…
[SC: 3.0], [PU: Hohengehren: Schneider], DEUTSCH / DIDAKTIK, METHODIK; SPRECHKUNDE ( SPRECHEN ), 135 S. Aus dem Buchrückentext: `Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet werden Ist es nicht sinnvoller, ästhetische Präsentationen in einem wertungsfreien Raum ausschließlich zu genießen Die Thematik des Bewertens von ästhetischen Präsentationen ist sowohl innerhalb der Sprecherziehung, wie auch im Deutschunterricht, mit gewissen Hemmungen versehen. Selten liegen konkrete Kriterien vor und können deswegen auch für den Lernenden nicht transparent gemacht werden. Der vorliegende Ansatz verbindet das Gestaltende Sprechen mit der Methode der Schülerselbst- und -fremdbeobachtung und eröffnet dadurch eine Möglichkeit, mündliche Kommunikation im Unterricht zu thematisieren und zu realisieren. Ausgangspunkt ist der literaturdidaktische und sprechwissenschaftliche Blick auf das Gestaltende Sprechen und dem möglichen Kompetenzerwerb in diesem Bereich. Über allgemeine Fragen zur Leistungsbeobachtung und -bewertung werden differenzierte Kriterien für Gestaltendes Sprechen entwickelt, die auch als Leitfaden zur Förderung ästhetischer Prozesse bei Schülern dienen kann. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900 Gr.-8°, illustrierter Originalkarton. Gutes Exemplar, Books<
| | ZVAB.comVersandantiquariat Halina Krupka, Baltmannsweiler, Germany [61570576] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Hillegeist, Kerstin:
Gestaltendes Sprechen: Beobachten und Bewerten im Deutschunterricht. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: de14d8f60912ec3dc8d92869542bd1d7
[PU: Hohengehren: Schneider], DEUTSCH / DIDAKTIK, METHODIK; SPRECHKUNDE ( SPRECHEN ), 135 S. Aus dem Buchrückentext: `Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet werden Ist … Mehr…
[PU: Hohengehren: Schneider], DEUTSCH / DIDAKTIK, METHODIK; SPRECHKUNDE ( SPRECHEN ), 135 S. Aus dem Buchrückentext: `Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet werden Ist es nicht sinnvoller, ästhetische Präsentationen in einem wertungsfreien Raum ausschließlich zu genießen Die Thematik des Bewertens von ästhetischen Präsentationen ist sowohl innerhalb der Sprecherziehung, wie auch im Deutschunterricht, mit gewissen Hemmungen versehen. Selten liegen konkrete Kriterien vor und können deswegen auch für den Lernenden nicht transparent gemacht werden. Der vorliegende Ansatz verbindet das Gestaltende Sprechen mit der Methode der Schülerselbst- und -fremdbeobachtung und eröffnet dadurch eine Möglichkeit, mündliche Kommunikation im Unterricht zu thematisieren und zu realisieren. Ausgangspunkt ist der literaturdidaktische und sprechwissenschaftliche Blick auf das Gestaltende Sprechen und dem möglichen Kompetenzerwerb in diesem Bereich. Über allgemeine Fragen zur Leistungsbeobachtung und -bewertung werden differenzierte Kriterien für Gestaltendes Sprechen entwickelt, die auch als Leitfaden zur Förderung ästhetischer Prozesse bei Schülern dienen kann. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 900 Gr.-8°, illustrierter Originalkarton. Gutes Exemplar, Books<
| | AbeBooks.deVersandantiquariat Halina Krupka, Baltmannsweiler, Germany [61570576] [Rating: 4 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Hillegeist, Kerstin:
Gestaltendes Sprechen: Beobachten und Bewerten im Deutschunterricht. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: de14d8f60912ec3dc8d92869542bd1d7
[PU: Hohengehren: Schneider], 135 S. Gr.-8, illustrierter Originalkarton. Gutes Exemplar
Aus dem Buchrückentext: Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet werden Ist es ni… Mehr…
[PU: Hohengehren: Schneider], 135 S. Gr.-8, illustrierter Originalkarton. Gutes Exemplar
Aus dem Buchrückentext: Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet werden Ist es nicht sinnvoller, ästhetische Präsentationen in einem wertungsfreien Raum ausschließlich zu genießen Die Thematik des Bewertens von ästhetischen Präsentationen ist sowohl innerhalb der Sprecherziehung, wie auch im Deutschunterricht, mit gewissen Hemmungen versehen. Selten liegen konkrete Kriterien vor und können deswegen auch für den Lernenden nicht transparent gemacht werden. Der vorliegende Ansatz verbindet das Gestaltende Sprechen mit der Methode der Schülerselbst- und -fremdbeobachtung und eröffnet dadurch eine Möglichkeit, mündliche Kommunikation im Unterricht zu thematisieren und zu realisieren. Ausgangspunkt ist der literaturdidaktische und sprechwissenschaftliche Blick auf das Gestaltende Sprechen und dem möglichen Kompetenzerwerb in diesem Bereich. Über allgemeine Fragen zur Leistungsbeobachtung und -bewertung werden differenzierte Kriterien für Gestaltendes Sprechen entwickelt, die auch als Leitfaden zur Förderung ästhetischer Prozesse bei Schülern dienen kann., DE, [SC: 2.50], gewerbliches Angebot, [GW: 900g], Banküberweisung, Internationaler Versand<
| | booklooker.deVersandantiquariat Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 2.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Hillegeist, Kerstin:
Gestaltendes Sprechen: Beobachten und Bewerten im Deutschunterricht. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: de14d8f60912ec3dc8d92869542bd1d7
135 S. Gr.-8°, illustrierter Originalkarton. Gutes Exemplar Aus dem Buchrückentext: 'Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet werden Ist es nicht sinnvoller, ästhetische… Mehr…
135 S. Gr.-8°, illustrierter Originalkarton. Gutes Exemplar Aus dem Buchrückentext: 'Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet werden Ist es nicht sinnvoller, ästhetische Präsentationen in einem wertungsfreien Raum ausschließlich zu genießen Die Thematik des Bewertens von ästhetischen Präsentationen ist sowohl innerhalb der Sprecherziehung, wie auch im Deutschunterricht, mit gewissen Hemmungen versehen. Selten liegen konkrete Kriterien vor und können deswegen auch für den Lernenden nicht transparent gemacht werden. Der vorliegende Ansatz verbindet das Gestaltende Sprechen mit der Methode der Schülerselbst- und -fremdbeobachtung und eröffnet dadurch eine Möglichkeit, mündliche Kommunikation im Unterricht zu thematisieren und zu realisieren. Ausgangspunkt ist der literaturdidaktische und sprechwissenschaftliche Blick auf das Gestaltende Sprechen und dem möglichen Kompetenzerwerb in diesem Bereich. Über allgemeine Fragen zur Leistungsbeobachtung und -bewertung werden differenzierte Kriterien für Gestaltendes Sprechen entwickelt, die auch als Leitfaden zur Förderung ästhetischer Prozesse bei Schülern dienen kann. Versand D: 2,00 EUR Deutsch / Didaktik, Methodik; Sprechkunde ( Sprechen ), [PU:Hohengehren: Schneider]<
| | buchfreund.deVersandantiquariat Krupka, 73666 Baltmannsweiler Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.00) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
BEISPIEL
Hillegeist, Kerstin:
Gestaltendes Sprechen: Beobachten und Bewerten im Deutschunterricht. - gebrauchtes Buch
2010, ISBN: de14d8f60912ec3dc8d92869542bd1d7
135 S. Gr.-8°, illustrierter Originalkarton. Gutes Exemplar Aus dem Buchrückentext: 'Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet werden Ist es nicht sinnvoller, ästhetische … Mehr…
135 S. Gr.-8°, illustrierter Originalkarton. Gutes Exemplar Aus dem Buchrückentext: 'Wie kann ein Gedichtvortrag im Deutschunterricht bewertet werden Ist es nicht sinnvoller, ästhetische Präsentationen in einem wertungsfreien Raum ausschließlich zu genießen Die Thematik des Bewertens von ästhetischen Präsentationen ist sowohl innerhalb der Sprecherziehung, wie auch im Deutschunterricht, mit gewissen Hemmungen versehen. Selten liegen konkrete Kriterien vor und können deswegen auch für den Lernenden nicht transparent gemacht werden. Der vorliegende Ansatz verbindet das Gestaltende Sprechen mit der Methode der Schülerselbst- und -fremdbeobachtung und eröffnet dadurch eine Möglichkeit, mündliche Kommunikation im Unterricht zu thematisieren und zu realisieren. Ausgangspunkt ist der literaturdidaktische und sprechwissenschaftliche Blick auf das Gestaltende Sprechen und dem möglichen Kompetenzerwerb in diesem Bereich. Über allgemeine Fragen zur Leistungsbeobachtung und -bewertung werden differenzierte Kriterien für Gestaltendes Sprechen entwickelt, die auch als Leitfaden zur Förderung ästhetischer Prozesse bei Schülern dienen kann. Versand D: 2,50 EUR Deutsch / Didaktik, Methodik; Sprechkunde ( Sprechen ), [PU:Hohengehren: Schneider]<
| | buchfreund.deVersandantiquariat Krupka, 73666 Baltmannsweiler Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.