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Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen by Sabrina - Sabrina Helm
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Sabrina Helm:

Kundenwert: Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen by Sabrina - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783658109196

Kundenwert by Sabrina Helm, Andreas Eggert, Bernd Günter. Title Kundenwert. Dr. Bernd Günter war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinri… Mehr…

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ISBN: 9783658109196

In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des… Mehr…

Nr. A1040917218. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
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2017

ISBN: 365810919X

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Nr. 78562419. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
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2017, ISBN: 9783658109196

[ED: Gebunden], [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x160 mm, 755, [GW: 1704g], 4., überarb. u. erw. Aufl. 2017

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Kundenwert - Sabrina Helm; Bernd Günter; Andreas Eggert
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2017, ISBN: 9783658109196

Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen, Buch, Hardcover, 4., überarb. u. erw. Aufl. 2017, [PU: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH], Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, … Mehr…

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Details zum Buch
Kundenwert

In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen.

Detailangaben zum Buch - Kundenwert


EAN (ISBN-13): 9783658109196
ISBN (ISBN-10): 365810919X
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2017
Herausgeber: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

Buch in der Datenbank seit 2016-09-05T08:31:42+02:00 (Zurich)
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ISBN/EAN: 9783658109196

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-658-10919-X, 978-3-658-10919-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: helm, gabler, egger, gunter, eggert, andrea günter
Titel des Buches: kundenwert, kun


Daten vom Verlag:

Autor/in: Sabrina Helm; Bernd Günter; Andreas Eggert
Titel: Kundenwert - Grundlagen - Innovative Konzepte - Praktische Umsetzungen
Verlag: Springer Gabler; Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
755 Seiten
Erscheinungsjahr: 2017-05-12
Wiesbaden; DE
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Gewicht: 1,704 kg
Sprache: Deutsch
149,99 € (DE)
154,20 € (AT)
165,50 CHF (CH)
POD
XXIX, 755 S. 157 Abb., 6 Abb. in Farbe.

BB; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Management; Beziehungsmarketing; CRM; Customer Lifetime Value; Kundenbewertung; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundendeckungsbeitrag; Kundenmanagement; Kundenorientierung; Kundenwertanalyse; Kundenwertmessung; Kundenzufriedenheit; Rückgewinnungsmanagement; Customer Relationship Marketing; Customer Relationship Management; Kunden-Lieferanten-Beziehungen; Marketing; Optimieren; BB; EA

Einführung.- Perspektiven der Kundenwertanalyse.- Bausteine des Kundenwerts.- Ansätze zur Messung des Kundenwerts.- Kundenwert und wertorientiertes Management.- Anwendung von Kundenwertkonzepten.- Ethische Aspekte der Bewertung von Kundenbeziehungen.

ist Petsmart Associate Professor for Retailing & Consumer Sciences an der University of Arizona in Tucson, USA.

war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

ist der Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.

Dr. Sabrina Helm Univ.-Prof. Dr. Bernd Günter Univ.-Prof. Dr. Andreas Eggert

In diesem Buch werden aufbauend auf Ergebnissen der Kundenzufriedenheits- und Kundenbindungsforschung sowie auf Basis finanzwirtschaftlicher Ansätze von renommierten Autoren Bausteine des Kundenwerts analysiert, Berechnungsmethoden diskutiert und Erfahrungsberichte aus der Praxis ergänzt. In der 4. Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet und um neue Entwicklungen erweitert. Der Fokus auf das Kundenmanagement und damit besonders die Bewertung von Kundenbeziehungen wurde ausgeweitet. Darüber hinaus wurde auf die Kunden-Lieferanten-Beziehungen via digitaler Kommunikation und zum Teil auch digitaler Lieferung in zahlreichen neuen und überarbeiteten Beiträgen Bezug genommen.

ist Petsmart Associate Professor for Retailing & Consumer Sciences an der University of Arizona in Tucson, USA.

war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.

ist der Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.

Der Inhalt Die Herausgeber Dr. Sabrina Helm Univ.-Prof. Dr. Bernd Günter Univ.-Prof. Dr. Andreas Eggert

Bausteine und Berechnungsmethoden des Kundenwertes

Mit Erfahrungsberichten aus der Unternehmenspraxis

Vereint theoretischen Hintergrund mit konkreten Gestaltungsbeispielen

Includes supplementary material: sn.pub/extras



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