- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 133,99, größter Preis: € 299,99, Mittelwert: € 196,04
1
Augmented Reality and Virtual Reality - Herausgegeben:tom Dieck, M. Claudia; Jung, Timothy
Bestellen
bei booklooker.de
€ 133,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Herausgegeben:tom Dieck, M. Claudia; Jung, Timothy:

Augmented Reality and Virtual Reality - Taschenbuch

2018, ISBN: 9783319877037

[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This volume provides the latest outcomes of augmented reality (AR) and virtual reality (VR) researc… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Augmented Reality and Virtual Reality : Empowering Human, Place and Business - M. Claudia Tom Dieck
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 177,18
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

M. Claudia Tom Dieck:

Augmented Reality and Virtual Reality : Empowering Human, Place and Business - Taschenbuch

2018, ISBN: 3319877038

[EAN: 9783319877037], Neubuch, [PU: Springer International Publishing], AUGMENTEDREALITY; VIRTUALREALITY; VR; MIXEDREALITY; WEARABLECOMPUTING; ARINEDUCATION; ARINTOURISM; ARINHOSPITALITY;… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Augmented Reality and Virtual Reality - Jung, Timothy tom Dieck, M. Claudia
Bestellen
bei booklooker.de
€ 176,45
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jung, Timothy tom Dieck, M. Claudia:
Augmented Reality and Virtual Reality - Erstausgabe

2018

ISBN: 9783319877037

Taschenbuch

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer International Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Timothy Jung i… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Augmented Reality and Virtual Reality - Timothy Jung; M. Claudia tom Dieck
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 192,59
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timothy Jung; M. Claudia tom Dieck:
Augmented Reality and Virtual Reality - Erstausgabe

2018, ISBN: 9783319877037

Taschenbuch

Empowering Human, Place and Business, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2018, [PU: Springer International Publishing], Springer International Publishing, 2018

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)
5
Augmented Reality and Virtual Reality - M. Claudia Tom Dieck
Bestellen
bei Rakuten.fr
€ 299,99
Versand: € 11,001
Bestellengesponserter Link
M. Claudia Tom Dieck:
Augmented Reality and Virtual Reality - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783319877037

Livre

1 Offers. Versandkosten:France. (EUR 11.00) Priceminister

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Augmented Reality and Virtual Reality


EAN (ISBN-13): 9783319877037
ISBN (ISBN-10): 3319877038
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: Springer International Publishing

Buch in der Datenbank seit 2019-03-24T11:18:41+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-14T11:24:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3319877038

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-87703-8, 978-3-319-87703-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tom dieck


Daten vom Verlag:

Autor/in: Timothy Jung; M. Claudia tom Dieck
Titel: Progress in IS; Augmented Reality and Virtual Reality - Empowering Human, Place and Business
Verlag: Springer; Springer International Publishing
384 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-08-11
Cham; CH
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
235,39 € (DE)
241,99 € (AT)
260,00 CHF (CH)
POD
XI, 384 p. 87 illus., 8 illus. in color.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; Augmented Reality; Virtual Reality; VR; Mixed Reality; Wearable Computing; AR in tourism; AR in hospitality; AR in fashion; AR in entertainment; AR in retail; AR in education; Tourism Management; Computer Communication Networks; IT in Business; Computer Application in Social and Behavioral Sciences; Digital Humanities; IT Operations; Netzwerk-Hardware; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; Computer-Anwendungen in Kunst und Geisteswissenschaften; BB

Part I: Augmented and Virtual Reality in Tourism.- Part II: Augmented and Virtual Reality in Retail and Fashion.- Part III: Augmented and Virtual Reality in Business, Marketing and Storytelling.- Part IV: Augmented and Virtual Reality in Healthcare and Defence.- Part V: Augmented and Virtual Reality Design & Development.- Part VI: Augmented and Virtual Reality in Industry.
Presents the state of the art in augmented reality (AR) and virtual reality (VR) research Especially focuses on the application of AR and VR in various industries Approaches AR and VR from a business and management perspective Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...