Augmented Reality and Virtual Reality - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783319877037
[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This volume provides the latest outcomes of augmented reality (AR) and virtual reality (VR) researc… Mehr…
booklooker.de buecher.de GmbH & Co. KG Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
Augmented Reality and Virtual Reality : Empowering Human, Place and Business - Taschenbuch
2018, ISBN: 3319877038
[EAN: 9783319877037], Neubuch, [PU: Springer International Publishing], AUGMENTEDREALITY; VIRTUALREALITY; VR; MIXEDREALITY; WEARABLECOMPUTING; ARINEDUCATION; ARINTOURISM; ARINHOSPITALITY;… Mehr…
AbeBooks.de AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Augmented Reality and Virtual Reality - Erstausgabe
2018, ISBN: 9783319877037
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer International Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Timothy Jung i… Mehr…
booklooker.de |
Augmented Reality and Virtual Reality - Erstausgabe
2018, ISBN: 9783319877037
Taschenbuch
Empowering Human, Place and Business, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2018, [PU: Springer International Publishing], Springer International Publishing, 2018
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
Rakuten.fr |
Augmented Reality and Virtual Reality - Taschenbuch
2018, ISBN: 9783319877037
[ED: Softcover], [PU: Springer / Springer International Publishing / Springer, Berlin], This volume provides the latest outcomes of augmented reality (AR) and virtual reality (VR) researc… Mehr…
M. Claudia Tom Dieck:
Augmented Reality and Virtual Reality : Empowering Human, Place and Business - Taschenbuch2018, ISBN: 3319877038
[EAN: 9783319877037], Neubuch, [PU: Springer International Publishing], AUGMENTEDREALITY; VIRTUALREALITY; VR; MIXEDREALITY; WEARABLECOMPUTING; ARINEDUCATION; ARINTOURISM; ARINHOSPITALITY;… Mehr…
Augmented Reality and Virtual Reality - Erstausgabe
2018
ISBN: 9783319877037
Taschenbuch
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Springer International Publishing], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Timothy Jung i… Mehr…
Augmented Reality and Virtual Reality - Erstausgabe
2018, ISBN: 9783319877037
Taschenbuch
Empowering Human, Place and Business, Buch, Softcover, Softcover reprint of the original 1st ed. 2018, [PU: Springer International Publishing], Springer International Publishing, 2018
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Augmented Reality and Virtual Reality
EAN (ISBN-13): 9783319877037
ISBN (ISBN-10): 3319877038
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2018
Herausgeber: Springer International Publishing
Buch in der Datenbank seit 2019-03-24T11:18:41+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-14T11:24:03+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 3319877038
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-319-87703-8, 978-3-319-87703-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tom dieck
Daten vom Verlag:
Autor/in: Timothy Jung; M. Claudia tom Dieck
Titel: Progress in IS; Augmented Reality and Virtual Reality - Empowering Human, Place and Business
Verlag: Springer; Springer International Publishing
384 Seiten
Erscheinungsjahr: 2018-08-11
Cham; CH
Gedruckt / Hergestellt in Niederlande.
Sprache: Englisch
235,39 € (DE)
241,99 € (AT)
260,00 CHF (CH)
POD
XI, 384 p. 87 illus., 8 illus. in color.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie; Verstehen; Augmented Reality; Virtual Reality; VR; Mixed Reality; Wearable Computing; AR in tourism; AR in hospitality; AR in fashion; AR in entertainment; AR in retail; AR in education; Tourism Management; Computer Communication Networks; IT in Business; Computer Application in Social and Behavioral Sciences; Digital Humanities; IT Operations; Netzwerk-Hardware; Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management; Unternehmensanwendungen; Computer-Anwendungen in den Sozial- und Verhaltenswissenschaften; Computer-Anwendungen in Kunst und Geisteswissenschaften; BB
Part I: Augmented and Virtual Reality in Tourism.- Part II: Augmented and Virtual Reality in Retail and Fashion.- Part III: Augmented and Virtual Reality in Business, Marketing and Storytelling.- Part IV: Augmented and Virtual Reality in Healthcare and Defence.- Part V: Augmented and Virtual Reality Design & Development.- Part VI: Augmented and Virtual Reality in Industry.Presents the state of the art in augmented reality (AR) and virtual reality (VR) research Especially focuses on the application of AR and VR in various industries Approaches AR and VR from a business and management perspective Includes supplementary material: sn.pub/extras
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783030017903 Virtual Reality and Augmented Reality (Patrick Bourdot; Sue Cobb; Victoria Interrante; Didier Stricker; Hirokazu Kato)
- 9783030017903 Virtual Reality and Augmented Reality (Patrick Bourdot; Sue Cobb; Victoria Interrante; Didier Stricker; Hirokazu Kato)
- 9781119341048 Virtual Reality and Augmented Reality (Bruno Arnaldi; Pascal Guitton; Guillaume Moreau)
- 9781119341093 Virtual Reality and Augmented Reality (Bruno Arnaldi; Pascal Guitton; Guillaume Moreau)
- 9783030017897 Virtual Reality and Augmented Reality (Patrick Bourdot; Sue Cobb; Victoria Interrante; Hirokazu Kato; Didier Stricker)
- 9781786301055 Virtual Reality and Augmented Reality: Myths and Realities (Bruno Arnaldi; Pascal Guitton; Guillaume Moreau)
< zum Archiv...