- 1 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 269,00, größter Preis: € 269,00, Mittelwert: € 269,00
1
Library Management and Marketing in a Multicultural World - James L. Mullins
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 269,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
James L. Mullins:

Library Management and Marketing in a Multicultural World - neues Buch

2007, ISBN: 9783119160551

Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006, Media-Kombination, Sonstige Produkte, [PU: De Gruyter]

  - Versandkosten:, Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Library Management and Marketing in a Multicultural World


EAN (ISBN-13): 9783119160551
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: De Gruyter

Buch in der Datenbank seit 2017-01-06T10:39:47+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2018-02-14T01:01:29+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783119160551

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-11-916055-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mullins


Daten vom Verlag:

Autor/in: James L. Mullins
Titel: IFLA Publications; Library Management and Marketing in a Multicultural World - Proceedings of the 2006 IFLA Management and Marketing Section's Conference, Shanghai, 16-17 August, 2006
Verlag: De Gruyter; De Gruyter
366 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-11-03
Berlin/Boston
Sprache: Englisch
289,00 € (DE)
289,00 € (AT)
Not available (reason unspecified)
Includes a print version and an ebook

SA; BB; EA; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Buchhandel, Bibliothekswesen; Bibliotheks- und Informationswissenschaften / Museumskunde; Library & information sciences; LANGUAGE ARTS & DISCIPLINES; Library & Information Science; Administration & Management; Library and Information Science; Book Studies; Libraries and Library Science; Libraries and Library Science; ZIMMER; ÜBERSETZUNG; FORMBETONTER; SPRACHE; BZRP181; BB; EA

The International Federation of Library Associations and Institutions (IFLA) is the leading international body representing the interests of library and information services and their users. It is the global voice of the information profession. The series IFLA Publications deals with many of the means through which libraries, information centres, and information professionals worldwide can formulate their goals, exert their influence as a group, protect their interests, and find solutions to global problems.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783598220326 Library Management and Marketing in a Multicultural World (James L. Mullins)


< zum Archiv...