- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,67, größter Preis: € 25,99, Mittelwert: € 24,93
1
Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.
Bestellen
bei ebooks.com
$ 23,55
(ca. € 20,67)
Bestellengesponserter Link
Anlanger, Roman; Engel, Wolfgang A.:

Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - neues Buch

ISBN: 3648053280

Unkonventionell, erfolgreich und kostengnstig! Trojanisches Marketing ist eine Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafr aber umso nachhaltiger anzusprechen. Lesen Sie hier, wie man es… Mehr…

  - Versandkosten:zzgl. Versandkosten
2
Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - Roman Anlanger
Bestellen
bei Rheinberg-Buch.de
€ 25,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Roman Anlanger:

Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - neues Buch

ISBN: 9783648053287

Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg Unkonventionell, erfolgreich und kostengünstig! Trojanisches Marketing ist die neue Marketingmethode, Kunden zwar indirekt, dafür aber umso… Mehr…

  - Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20€ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 25,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel:
Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - Erstausgabe

2013

ISBN: 9783648053287

Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Haufe Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 25,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel:
Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - neues Buch

2013, ISBN: 9783648053287

Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Haufe-Lexware]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 25,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel:
Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg - neues Buch

2013, ISBN: 9783648053287

Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Haufe-Lexware]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Trojanisches Marketing. Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg


EAN (ISBN-13): 9783648053287
ISBN (ISBN-10): 3648053280
Erscheinungsjahr: 2013
Herausgeber: Haufe-Lexware

Buch in der Datenbank seit 2014-02-24T19:14:44+01:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-17T02:09:02+02:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648053287

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-648-05328-0, 978-3-648-05328-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: wolfgang engel, anlanger, twain mark
Titel des Buches: trojanisches marketing, ein yankee aus conneticut, troja, werbung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Roman Anlanger; Wolfgang A. Engel
Titel: Haufe Fachbuch; Trojanisches Marketing® - Mit unkonventioneller Werbung zum Markterfolg
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2013-12-20
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
31,99 € (DE)
32,00 € (AT)
35,00 CHF (CH)
Withdrawn from sale

EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Branchen; Industrien und Branchenstudien; Marketing; Trojanisches Marketing; Trojanisch; unkonventionell; Werbung; Kunde; PR; Markt; Trefferliste_Wirtschaftssachbuch

InhaltEinleitung 1. Wie funktioniert Trojanisches Marketing 1.1 Ein Blick in die Geschichte 1.2 Warum Trojanisches Marketing? Was macht es einzigartig? 1.3 Die trojanische Basisstrategie 1.4 Raus aus dem Begriffe-Chaos 2. Wie Sie Trojanisches Marketing in der Praxis einsetzen 2.1 Produkte trojanisch vermarkten 2.2 Neues vermarkten: Produkteinführung und Produktrelaunch 2.3 Image und Bekanntheit trojanisch steigern 2.4 Die gute Stimmung nutzen: freudige Ereignisse 2.5 Vorhandenes verwenden - Vorlagen nutzen 2.6 Trojanisches Marketing mittels Kooperationen 2.7 Sprache als Trojanisches Pferd 3. Wie Sie Trojanisches Marketing umsetzen 3.1 Trojanische Ideen entwickeln 3.2 Die Umgebung verwenden: Die "trojanische Landkarte"3.3 Der "trojanische Pfeil" 4. Ein kurzer Blick in die Zukunft5. Die trojanische Community6. Anhang LiteraturverzeichnisStichwortverzeichnis

< zum Archiv...