ISBN: 9783648065372
Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erk… Mehr…
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Economic Theory , UK,GB,DE,ES,FR,IT,US,CA,MX,AU,NZ 20160419 German Economics 4 4. Auflage 2016, Haufe
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brain View
EAN (ISBN-13): 9783648065372
Erscheinungsjahr: 2016
Herausgeber: Haufe
Buch in der Datenbank seit 2016-09-06T18:33:09+02:00 (Zurich)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-19T09:24:35+01:00 (Zurich)
ISBN/EAN: 9783648065372
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-648-06537-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: haus, hans georg häusel, starke verlag, der raum von heute
Titel des Buches: kaufen warum, brain view warum kunden, wir kaufen ein, hans georg
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans-Georg Häusel
Titel: Haufe Fachbuch; Brain View - Warum Kunden kaufen
Verlag: Haufe-Lexware
Erscheinungsjahr: 2016-04-19
Freiburg; DE
Sprache: Deutsch
38,99 € (DE)
40,10 € (AT)
37,00 CHF (CH)
Available
ED; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Wirtschaftswissenschaft; Optimieren; Häusel; Brain; Neuromarketing; Kaufbereitschaft; Verkaufssignal; Hirnforschung; Neurowissenschaft; Fachbuch; Emotionen; limbic; neuro; Verstehen
Vorwort zur 4. Auflage Einleitung oder: Zeit für einen Abschied von Marketing-MythenNeurochemie sagt Konsumverhalten vorausBrain View eröffnet eine völlig neue Perspektive des KundenAbschied von den MythenKonsument oder Kunde?Was genau ist Neuromarketing?So ist dieses Buch aufgebautTeil 1: Warum Kunden kaufenHirnforschung - den geheimen Verführern auf der SpurWas Kunden wirklich wollen! Die wahren Kaufmotive im GehirnDie unbewusste Logik von Produkten und MärktenWie Kaufentscheidungen im Kopf des Kunden wirklich fallenTeil 2: Worin sich Kunden beim Kaufen unterscheidenGehirn-Typen: wie man mitten ins Herz seiner Kunden trifftSex on the Brain - warum Frauen anders kaufen als MännerAge on the Brain: die Jungen Wilden und die Neuen AltenTeil 3: Was man tun kann, damit Kunden mehr und häufiger kaufenMarken-Logenplätze im GehirnCue-Management: die hohe Schule der VerführungPOS & POP: der Ort der EntscheidungDigital Brain: wenn neue Technik auf ein altes Gehirn trifftWarum auch das B2B-Geschäft hochemotional istHirnscanner: der Blick in die tiefste Seele des Kunden?InfoboxenInfobox 1Infobox 2Infobox 3Infobox 4Infobox 5Infobox 6Infobox 7Literatur Abbildungsverzeichnis StichwortverzeichnisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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